Samstag, 22. November 2014

Rezension Mustang Schnür-Booty Damen Kurzschaft Stiefel, toller Schuh

Mustang Schnür-Booty Damen Kurzschaft Stiefel


Sind Sie suchen nach Informationen über die Mustang Schnür-Booty Damen Kurzschaft Stiefel? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Mustang Schnür-Booty Damen Kurzschaft Stiefel, so habe ich zu sagen.


Must Have für den Winter! Der Damen-Schnürbooty von Mustang besteht aus einem hochwertigen Glattlederimitat und glänzt mit trendiger Nietenbesetzung und auffälliger Schnürung. Profilierte Synthetiklaufsohle, Innenreißverschluss zum bequemen Einstieg und warmes Textilinnenfutter. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Mustang Schnür-Booty Damen Kurzschaft



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Der Schuh passt wie erwartet , super. Allerdings glaube ich nicht beschreiben es als schwarz , sondern eher als anthrazit, so in erster Linie zu tun , obwohl ich hatte ... Weiterlesen von DANIEL BAENSCH verffentlicht

Ich bin sehr zufrieden mit den Stiefeln. Sie sind sehr schön und komfortabel. Wie erwartet ! Die Farbe wird wie gezeigt ! von Rudolf Mathe verffentlicht

besellte Größe wie erwartet. Der Schuh sieht gut aus und ist sehr bequem.Ich mit dem Kauf zufrieden sind . von andrea weiss verffentlicht

Schöne , perfekt wollte nicht, dass die Leistung ausziehen.Preis sehr gut.Scheller Dienst. immer gerne. Ich kann nur empfehlen. Weiterlesen von Katrin Spier verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen